Hamburg
 

Park at Hamburg Airport

Logo

FLUGHAFENPARKPLATZ.COM IS HAMBURG AIRPORT’S OFFICIAL PARTNER

Your advantages. We provide…

Official

We are an official offer of the airports

Near

Park directly in the airport area at your terminal

Fast

We offer you the fastest and most direct way to your check-in

Safe

We offer the highest level of security through airport security standards

Book now

Choose and book your parking space now

Offers

Book special offers, discounts and specials of the airports

Safe. Fast. Convenient. So simple

01

Online booking and payment

02

Receive QR-Code via mail

03

Print QR code or save it in your smartphone

04

Scan QR code for entry at the barrier

05

Parking safely and quickly at the gate



Parking at Hamburg Airport

Information and online reservation

Helmut Schmidt Airport (HAM) is the city of Hamburg’s international airport. Hamburg Airport is not only the oldest airport in Germany, but, with more than 16 million passengers per year, it is also Germany’s fifth-largest airport and the largest airport in the north. Hamburg Airport offers its visitors over 12,000 parking spaces with special offers for tourists and business travellers. Find out more about parking spaces around the airport and about convenient online reservation here.

Good value parking during your holiday

If you want to start your holiday in a relaxed mood, you should take advantage of Hamburg airport’s “Holiday Smart”. The advantage is not only a guaranteed parking space near the terminal, even if the car parks are fully occupied, but also the cheaper online rates. You also save yourself the trouble of going to the ticket machine. You can either park your car in the multi-storey car park P1, which is only a short walk of 150 metres from the terminal, or you can opt for the Holiday parking area on P8 and P9, from where you can take the free shuttle bus to the terminal in less than 10 minutes.

Offers for business travellers

If you are on the road for business, you usually don’t have much time. Parking garages P2, P4 and P5 are therefore specially designed for business customers, directly opposite Terminals 1 and 2 as well as the Plaza. This guarantees short distances to check-in and security control. Hamburg Airport also offers business customers the option of paying with a corporate credit card or contactless parking card. For frequent flyers who are at the airport almost every day, there is also flat-rate parking, including executive parking: parking, as long and as often as you like, or even an exclusive parking space that is always free for you. Further services: valet parking service, including a secure, centrally located car park as well as complete interior and exterior cleaning on request. An online reservation is also worthwhile here.

Book & reserve parking spaces online

Hamburg Airport recommends stress-free online parking space reservation. Even at full capacity, a parking space is available for you, so you can start your journey in a relaxed way and save yourself the trouble of searching for a suitable parking space. Simply select the reservation period and the desired parking area and secure a space.

Other parking spaces and car parks

For customers with reduced mobility, there are parking spaces and multi-storey car parks in the immediate vicinity of the terminals with reserved parking spaces directly at the entrances and exits or next to wheelchair-accessible elevators. The free Holiday-Shuttle from the parking area P8 /P9 is equipped with a ramp and wheelchair places.

The maximum clearance height on all parking areas is 2.00 metres. If you arrive by minibus or motorhome, use the P1 car park with a clearance height of 3.00 metres.


Contact

Customer service fax: +49 40 571685
Customer service e-mail: parkprodukte@ham.airport.de

Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1-3
DE-22335 Hamburg

Security

Payments

Contact

Flughafen Parken GmbH
Terminalstraße Mitte 18
DE-85356 München Flughafen

Hamburg
 

Parken im Flughafen Hamburg

Logo

FLUGHAFENPARKPLATZ.COM IST OFFIZIELLER PARTNER DES FLUGHAFEN HAMBURG

Ihre Vorteile. Nur bei uns…

Offiziell

Wir sind ein offizielles Angebot der Flughäfen

Nah

Bei uns können Sie direkt am Terminal parken

Schnell

Wir bieten Ihnen den schnellsten Weg zum Gate

Sicher

Wir bieten garantierten Schutz Ihrer Daten durch SSL-Verschlüsselung

Jetzt buchen

Buchen Sie Ihren Parkplatz in Ihrem Wunschparkhaus

Angebote

Bei uns erhalten Sie Angebote und Specials der Flughäfen 

Schnell. Sicher. Günstig. So einfach

01

Online buchen und bezahlen

02

QR-Code herunterladen

03

QR-Code ausdrucken oder im Smartphone speichern

04

QR-Code zur Einfahrt an der Schranke scannen

05

Sicher parken und schnell am Gate sein



Parken am Flughafen Hamburg

Informationen und Online-Reservierung

Der Flughafen „Helmut Schmidt“ (HAM) ist der internationale Flughafen der Stadt Hamburg. Der Hamburg Airport ist nicht nur der älteste Flughafen Deutschlands, sondern mit über 16 Millionen Passagieren im Jahr auch der fünftgrößte Flughafen Deutschlands und der größte Flughafen im Norden. Seinen Besuchern bietet der Hamburger Flughafen über 12.000 Stellplätze mit speziellen Angeboten für Urlauber und Businessreisende. Erfahren Sie hier mehr zu den Parkplätzen rund um den Flughafen sowie zur praktischen Online-Reservierung.

Günstig parken während des Urlaubs

Wer entspannt in den Urlaub starten möchte, sollte das Angebot des Hamburger Flughafens „Holiday Smart“ nutzen. Der Vorteil ist nicht nur ein garantierter Parkplatz in Terminalnähe, auch wenn die Parkhäuser voll belegt sind, sondern auch die günstigeren Online-Tarife. Den Gang zum Ticketautomaten sparen Sie sich zusätzlich. Sie parken entweder einen kurzen Fußweg von nur 150 Metern zum Terminal entfernt im Parkhaus P1. Oder Sie entscheiden sich für die Holiday-Parkfläche auf P8 und P9. Von hier fahren Sie mit dem kostenlosen Shuttle-Bus in weniger als 10 Minuten bis zum Terminal.

Angebote für Geschäftsreisende

Wer geschäftlich unterwegs ist, hat meist wenig Zeit. Daher sind die Parkhäuser P2, P4 und P5 speziell für Business-Kunden direkt gegenüber der Terminals 1 und 2 sowie der Plaza. Das garantiert kurze Wege zum Check-In und zur Sicherheitskontrolle. Der Flughafen Hamburg bietet Geschäftskunden zudem die Möglichkeit, mit der Firmenkreditkarte oder mit einer berührungslosen Parkkarte zu zahlen. Für Vielflieger, die fast jeden Tag am Airport sind, gibt es außerdem das Flat-Parken, inkl. Executive Parken: Parken, so lange und so oft Sie wollen oder gar ein exklusiver Parkplatz, der immer für Sie frei ist. Weitere Services: Valet-Parkservice, inkl. sicherem, zentral gelegenen Parkplatz sowie auf Wunsch komplette Innen- und Außenreinigung. Auch hier lohnt sich eine Online-Reservierung.

Parkplätze online buchen & reservieren

Der Flughafen Hamburg empfiehlt die stressfreie Online-Parkplatzreservierung. Denn selbst bei Vollauslastung wird ein Parkplatz für Sie freigehalten. So können Sie ganz entspannt zu ihrer Reise aufbrechen und sparen sich die Suche nach einer geeigneten Stellfläche. Wählen Sie einfach den Buchungszeitraum und den gewünschten Parkplatz aus und sichern Sie sich einen Stellplatz.

Weitere Parkplätze und Parkhäuser

Für Kunden mit eingeschränkter Mobilität befinden sich in unmittelbarer Nähe der Terminals Parkplätze und Parkhäuser mit reservierten Stellplätzen direkt an den Ein- und Ausgängen bzw. neben den rollstuhlgerechten Aufzügen. Der kostenlose Holiday-Shuttle vom Parkbereich P8 /P9 ist behindertengerecht mit Rampe und Rollstuhl-Plätzen ausgestattet.
Die maximale Durchfahrtshöhe beträgt auf allen Parkflächen 2,00 Meter. Wenn Sie mit einem Kleinbus oder Wohnmobil anreisen, nutzen Sie den Parkplatz P1 mit einer Durchfahrtshöhe von 3,00 Metern.


Kontakt

Kundenservice FAX: +49 40 571685
Kundenservice E-Mail: parkprodukte@ham.airport.de

Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1-3
DE-22335 Hamburg

Sicherheit

Zahlarten

Kontakt

Flughafen Parken GmbH
Terminalstraße Mitte 18
DE-85356 München Flughafen